Die Elbe im Hamburger Stadtteil Finkenriek (Elbinsel Wilhelmsburg) im Winter 2009
Die Elbe im Hamburger Stadtteil Finkenriek (Elbinsel Wilhelmsburg) im Winter 2009
Der Wiesenbeker Teich bei Bad Lauterberg im Sommer 2008

Die Elbe im Hamburger Stadtteil Finkenriek (Elbinsel Wilhelmsburg) im Winter 2009

Christoph Mehl

29.03.2009, 1647 Aufrufe, 0 Kommentare
0 Kommentare, Alle Kommentare
Die Elbe im Hamburger Stadtteil Finkenriek (Elbinsel Wilhelmsburg) im Winter 2009
Christoph Mehl
2196 800x598 Px, 29.03.2009
Weihnachtsmanndemonstration im Miniaturwunderland in der Hamburger Speicherstadt :)
Christoph Mehl
1342 800x600 Px, 29.03.2009
Die Elbteilung im Hamburger Stadtteil Moorwerder, wo sich die Elbe in die "Norderelbe" und "Süderelbe" teilt. Fotografiert vom alten Hamburger Leuchtfeuer im Herbst 2008
Christoph Mehl
1535 800x598 Px, 29.03.2009
Speicherstadt Aufgenommen bei einem Spontanwochenende in Hamburg 14.02.2009
Marcus Ziegert
1303 800x559 Px, 23.02.2009