Die Skulptur "Molecule Man" in bzw. auf der Spree. (Juni 2009)
Die Skulptur  Molecule Man  in bzw. auf der Spree.
(Juni 2009)
Viel ist zu besichtigen in Berlin, und damit die vielen Besucher der Stadt sich zurechtfinden, sieht man zahlreiche Hinweisschilder in der Stadt.

Die Skulptur "Molecule Man" in bzw.

auf der Spree. (Juni 2009)

Die Anschrift der Königstädtischen Dampf-Wasch Anstalt beim Osthafen veranlasste mich zu diesem Foto. Mich interessiert die Geschichte dazu, leider habe ich aber keine Informationen dazu finden können. Vielleicht weiss jemand mehr darüber? (Juni 2009)
Christine Wohlfahrt
1204 800x517 Px, 08.07.2009
Der Berliner Fernsehturm unter Palmen. (Juni 2009)
Christine Wohlfahrt
1227  2 533x800 Px, 08.07.2009
Vom Funkturm aus hat man einen interessanten Blick über das Messegelände mit dem Sommergarten und dem Freigelände, wo schon erste Exponate zur InnoTrans bereitstehen. (13.09.2008)
Kevin Schmidt
Blick vom Funkturm zum Olympiastadion, 13.09.2008
Kevin Schmidt