Das abmontierte Kreuz des Berliner Doms, das z.zt. (Dez 06) neben dem Dom steht
Das abmontierte Kreuz des Berliner Doms, das z.zt. (Dez 06) neben dem Dom steht. Im Hintergrund der Fernsehturm in dem sich (wie passend) die Sonne in einem Kreuz spiegelt. Diese Spiegelung hiess früher wohl  die Rache des Papstes . Das SED Regime hatte vergeblich versucht diese Spiegelung zu verhindern.
Das Brandenburger Tor in einer kalten und klaren Winternacht 2006.

Das abmontierte Kreuz des Berliner Doms, das z.

zt. (Dez 06) neben dem Dom steht. Im Hintergrund der Fernsehturm in dem sich (wie passend) die Sonne in einem Kreuz spiegelt. Diese Spiegelung hiess früher wohl "die Rache des Papstes". Das SED Regime hatte vergeblich versucht diese Spiegelung zu verhindern.

C-R

11.12.2006, 1485 Aufrufe, 0 Kommentare
Blick in die Otto-Braun-Straße (Berlin Friedrichshein-Kreuzberg) im Hintergrund der Fernsehturm
Benjamin Breutel
1628  1 800x600 Px, 02.12.2006
Das Pergamonmuseum mit dem berühmten Altar ist Anlaufstelle für fast alle Touristen die mal nach Berlin kommen.
C-R
Der Fernsehturm am Alex von der Kuppel des Doms fotografiert
C-R
Das Reiterstandbild Friedrichs II, vor der HU gelegen (unter den Linden).
C-R
935 800x600 Px, 06.11.2006