Hong Kong : Noch einmal das Concerto der bunten Reklametafeln über den Köpfen der Kunden
Hong Kong : Noch einmal das Concerto der bunten Reklametafeln über den Köpfen der Kunden. Ob die Kunden übehaupt ab und zu nach oben gucken?
Hong Kong : Die selbe Strasse wie auf Bild 15923 bei Tageslicht.

Hong Kong : Noch einmal das Concerto der bunten Reklametafeln über den Köpfen der Kunden.

Ob die Kunden übehaupt ab und zu nach oben gucken?

Michael Borgert

28.07.2009, 1154 Aufrufe, 1 Kommentar
Jörg Trutwig 28.07.2009 22:29
Hy Michael.
Ne tolle Serie hast du da geschossen.
Wäre echt witzig, dort mal Mitarbeiter eines deutschen Ordnungsamtes hinzuschicken.;-)
mit besten Grüßen. Jörg
Hong Kong : Raum ist in der kleinsten Hütte hat sich der Elektrohändler gesagt und im Hauseingang an der Hennessy Road unter der Treppe sein Geschäft eingerichtet. Klein aber fein und platzoptimiert gut sortiert.
Michael Borgert
765 800x599 Px, 27.07.2009
Hong Kong : Grosses Idyll und ein kleiner Laden - oder - wie bekomme ich einen Tabaksgeschäft in einen Zwischengang zweier Häuser optimiert. Das Motiv habe ich n der Nähe der Pak Sha Road gefunden.
Michael Borgert
1027 600x800 Px, 27.07.2009
Hong Kong bei Nacht : Geschäftiges Treiben im grellen Lichterglanz in der Great George Street Nähe Causeway Bay mit Blick Richtung Queensway.
Michael Borgert
734 800x600 Px, 27.07.2009
Hong Kong : Strassenszene in einer Nebenstrasse der Nähe des Hopewell Centers. Die Leute tragen dicke Jacken - es ist kalt bei ca. 18 - 20 Grad Celsius. Alles eine Frage der Relativität....
Michael Borgert
817 600x800 Px, 27.07.2009