Moderne Wohnhausarchitektur im Wallis. 20.05.2008 (Matthias)
Moderne Wohnhausarchitektur im Wallis. 20.05.2008 (Matthias)
Moderne Wohnhausarchitektur im Wallis.

Moderne Wohnhausarchitektur im Wallis.

20.05.2008 (Matthias)

rainer ullrich 16.09.2013 16:47
Da muß ich Joachim völlig recht geben, einen solchen Schrotthaufen von "Wohnhaus" hab ich noch nicht gesehen!
Es paßt allerdings zum allgemeinen Trend, Ästhetik und Schönheit sind nicht gefragt, Preise und Auszeichnungen gibts nur noch für Abartiges und Häsliches!
Gruß rainer
Olli 18.09.2013 21:40
Da hat man im Wallis wohl jegliche Bodenhaftung verloren... Nicht umsonst waren die am heftigsten durch die Zweitwohnungsinitiative betroffen. Wer durch die Schweiz reist, wird schnell erkennen, dass das Bauwesen dort in vielen Kantonen völlig aus dem Ruder gelaufen ist.
Gruß, Olli