Mitte August 2014 habe ich diesen barocken Torturm gin Remplin ablichten können, welcher zur ehemaligen Hauptzufahrt der Gutsanlage in Remplin ...
Mitte August 2014 habe ich diesen barocken Torturm gin Remplin ablichten können, welcher zur ehemaligen Hauptzufahrt der Gutsanlage in Remplin gehörte.
Der Turm der Neuen Rempliner Kirche, welche von 1875 bis 1878 im  neogotischen Stil errichtet wurde.

Mitte August 2014 habe ich diesen barocken Torturm gin Remplin ablichten können, welcher zur ehemaligen Hauptzufahrt der Gutsanlage in Remplin gehörte.

Christian Bremer

cbpics.de 01.11.2021, 48 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2014:08:28 19:22:21, Belichtungsdauer: 10/2500, Blende: 80/10, ISO250, Brennweite: 260/10
Dieser im Jahr 1700 entstandene barocke Torturm gehörte zur ehemaligen Hauptzufahrt der Gutsanlage in Remplin.
Christian Bremer
Das Weiertor in Zülpich von der Stadtseite - 25.08.2021
Rolf Reinhardt
Weiertor, Teil der Stadtmauer von Zülpich - 25.08.2021
Rolf Reinhardt
Das Stargarder Tor wurde in der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts im Stil der norddeutschen Backsteingotik errichtet. (Neubrandenburg, Mai 2021)
Christian Bremer