. Storlach-Sporthalle in Reutlingen. Architekten: Behnisch und Partner
. Storlach-Sporthalle in Reutlingen. Architekten: Behnisch und Partner. Fertigstellung: 1982. Sehr filigran sind die Glaserker über den Treppenabgängen. 19.02.2011 (Matthias)
.

.

Storlach-Sporthalle in Reutlingen. Architekten: Behnisch und Partner. Fertigstellung: 1982. Sehr filigran sind die Glaserker über den Treppenabgängen. 19.02.2011 (Matthias)

Olympiastdion Berlin (Aufgenommen vom Glockenturm)
Andy Hensel
Das Berliner Olympiastdaion von innen.Von meinem Dauerkartenplatz aus fotografiert mit Sicht auf die Ostkurve mit den Herthafans.So ganz nebenbei das war beim Spiel Hertha BSC Berlin gegen Schalke 04 und Endstand war 1:0 für den FC Schalke 04.
A.....
Das Berliner Olympiastadion im Winter vor dem Spiel Hertha BSC Berlin gegen VFL Bochum.Tja da waren wir noch in der 1.Bundesliga.Nun heißt es Auswärts nach Oberhausen und Paderborn fahren.
A.....
Die HSH-Nordbankarena in Hamburg.Damals hieß das Stadion noch Hamburger Volksparkstadion.Ich habe es fotogarfiert aus unserem Auswärtsblock vor dem Spiel Hamburger SV gegen Hertha BSC Berlin.Das Endergebnis hat mir leider nicht so gepasst denn wir haben 1:0 verloren.
A.....