Zagreb (HR): Die St.-Markus-Kirche war zum Aufnahmezeitpunkt weiträumig abgesperrt, weil dort ein Film gedreht wurde
Zagreb (HR):
Die St.-Markus-Kirche war zum Aufnahmezeitpunkt weiträumig abgesperrt, weil dort ein Film gedreht wurde.

🕓 31.8.2022 | 16:17 Uhr
Zagreb (HR):  Aussicht vom Lotr¨čak-Turm Richtung Unterstadt.

Zagreb (HR): Die St.

-Markus-Kirche war zum Aufnahmezeitpunkt weiträumig abgesperrt, weil dort ein Film gedreht wurde. 🕓 31.8.2022 | 16:17 Uhr

Clemens Kral

01.04.2023, 41 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-G781B, Belichtungsdauer: 1/1222, Blende: 220/100, ISO40, Brennweite: 174/100
Zagreb (HR): Die griechische katholische Konkathedrale von St. Cyrill und Methodius (vorn) und die St.-Markus-Kirche, vom Lotr¨čak-Turm aus gesehen. 🕓 31.8.2022 | 16:44 Uhr
Clemens Kral
Zagreb (HR): Blick vom Lotr¨čak-Turm auf die Kathedrale von Zagreb, deren Türme gerade saniert werden. 🕓 31.8.2022 | 16:44 Uhr
Clemens Kral
St.-Markus-Kirche (Crkva sv. Marka )mit emaillierter Ziegeldacheindeckung und den beiden eingearbeiteten Wappen befindet sich am Markusplatz in ZAGREB; 130420
JohannJ
Barbarakirche (Sveti Barbara)wird für Gottesdienste nicht mehr genutzt, sondern ist dem Stadtmuseum von SIBENIK angeschlossen; 130422
JohannJ