Heiligenstadt, Blick vom Schloßgarten zur St.Marien-Kirche, Mai 2012
Heiligenstadt, Blick vom Schloßgarten zur St.Marien-Kirche, Mai 2012
Heiligenstadt, die Gartenfassade des Mainzer Schloßes, war Sitz des Mainzer Stadtverwalters für das Eichsfeld, Mai 2012

Heiligenstadt, Blick vom Schloßgarten zur St.

Marien-Kirche, Mai 2012

rainer ullrich

25.06.2012, 513 Aufrufe, 0 Kommentare
Heiligenstadt, die St.Annen-Kapelle neben der St.Marien-Kirche, das gotische Oktogon aus dem 14.Jahrhundert war die Taufkapelle, Mai 2012
rainer ullrich
Heiligenstadt, Eingangsportal der Kirche St.Marien, Mai 2012
rainer ullrich
Heiligenstadt, die katholische Pfarrkirche St.Marien, der gotische Neubau wurde ab 1300 in mehreren Etappen errichtet, daneben die Taufkapelle St.Annen, Mai 2012
rainer ullrich
Kirche in Hönningen, Landkreis Ahrweiler, 14.05.2012
Rolf Reinhardt