Klosterreichenbach, 2008 wurde der Innenhof des ehemaligen Klostergevierts neu gestaltet, Sept
Klosterreichenbach, 2008 wurde der Innenhof des ehemaligen Klostergevierts neu gestaltet, Sept.2011
Klosterreichenbach, der Gefängnisturm aus dem Jahre 1564 war ursprünglich mit dem Klosterbau verbunden, Sept.2011

Klosterreichenbach, 2008 wurde der Innenhof des ehemaligen Klostergevierts neu gestaltet, Sept.

2011

rainer ullrich

28.01.2012, 702 Aufrufe, 0 Kommentare
Klosterreichenbach, Innenraum der Klosterkirche, wurde 1965-68 in den ursprünglichen Zustand einer benediktinischen Kirche versetzt, Sept.2011
rainer ullrich
Klosterreichenbach, Eingangshalle der Klosterkirche, Sept.2011
rainer ullrich
Klosterreichenbach, der Ostchor der romanischen Klosterkirche mit den beiden Türmen, die Benediktiner gründeten das Kloster 1082, 1085 bauten sie die erste Kirche, Sept.2011
rainer ullrich
Klosterreichenbach, OT von Baiersbronn im Schwarzwald, die einschiffige romanische Klosterkirche wurde 1085 erbaut, Sept.2011
rainer ullrich