. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Blick durch das Kirchenschiff zum Chorraum
. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Blick durch das Kirchenschiff zum Chorraum. Die Kirche wurde in den Jahren 1922 bis 1926 vom Architekten Dominikus Böhn umgestaltet und erweitert. In den 1980er Jahren wurde sie restauriert. Für mich eine der schönsten Kirchenräume. 02.03.2011 (Matthias)
Freiburg-Günterstal, das Torhaus von 1781, Teil der ehemaligen Klosterbefestigung, Feb.2011

.

St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Blick durch das Kirchenschiff zum Chorraum. Die Kirche wurde in den Jahren 1922 bis 1926 vom Architekten Dominikus Böhn umgestaltet und erweitert. In den 1980er Jahren wurde sie restauriert. Für mich eine der schönsten Kirchenräume. 02.03.2011 (Matthias)

. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Der Chorraum. 02.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Detailaufnahme Chorraum. 02.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Blick durch das Mittelschiff nach hinten. 02.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. St. Johann Baptist, Neu-Ulm: Das östliche Seitenschiff. 02.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey