Dieser Innenraum sieht irgendwie ulkig aus, Rainer: wie wenn man einem alten Raum ein Stück abgezwackt und dafür noch eine Dusche installiert hätte...
;-)
Spass beiseite, aber man hätte die Bestuhlung doch etwas subtiler dem übrigen mittelalterlichen Raum anpassen können, oder? Gruss, Heinz.
Hallo Heinz,
diesen ins Kirchenschiff eingefassten Turmbau gibt es noch in anderen Kirchen dieser Gegend, ist vielleicht eine lokale Note, habe dazu keine weiteren Informationen.
Gruß rainer