Die alte Malzfabrik in Ering (Landkreis Rottal-Inn), ist ein wundervolles altes Backstein-, bzw
Die alte Malzfabrik in Ering (Landkreis Rottal-Inn), ist ein wundervolles altes Backstein-, bzw. Industriegebäude, und wäre einfach zu Schade für die Abrißbirne; interessant zu wissen wäre auch, ob  die alten Maschinenanlagen zur Malzerzeugung evtl.  noch vorhanden sind; ein  Erlebnispark  wäre ggf. ein/der  Lebensretter ; 220901
Lauchröden, evangelische St.

Die alte Malzfabrik in Ering (Landkreis Rottal-Inn), ist ein wundervolles altes Backstein-, bzw.

Industriegebäude, und wäre einfach zu Schade für die Abrißbirne; interessant zu wissen wäre auch, ob die alten Maschinenanlagen zur Malzerzeugung evtl. noch vorhanden sind; ein "Erlebnispark" wäre ggf. ein/der "Lebensretter"; 220901

JohannJ

27.12.2022, 39 Aufrufe, 0 Kommentare
Waldkirch, Hirschen-Brauerei, 1868 gegründet, hat 2021 den Betrieb eingestellt, Juli 2022
rainer ullrich
Zuckerfabrik durch die Büsche gesehen - 14.01.2022
Rolf Reinhardt
Gütenbach, die Modellbaufirma Faller, spezialisiert auf Modelleisenbahnzubehör, Mai 2022
rainer ullrich
Die ehemaligen Kühltürme der Jahrhunderthalle in Bochum. (März 2014)
Christian Bremer