RWE-Braunkohlekraftwerk Frimmersdorf läuft mit voller Kraft - 08.11.2009
RWE-Braunkohlekraftwerk Frimmersdorf läuft mit voller Kraft - 08.11.2009
Das erst kürzlich eröffnete 5-Sterne-Hotel  Kameha Grand  in Bonn-Ramersdorf (Bonner Bogen) - 13.11.2009

RWE-Braunkohlekraftwerk Frimmersdorf läuft mit voller Kraft - 08.

11.2009

103 113-7 07.10.2010 15:30
Oje, ist das schlecht für die Umwelt...
rainer ullrich 07.10.2010 20:18
Solche eindrucksvollen Bilder sollte man unbedingt für unsere Urenkel aufbewaren, damit sie sehen, wie bescheuert ihre Vorfahren waren !
Gruß rainer
Andreas Strobel 24.04.2011 22:06
Hallo Rolf, ein beeindruckendes Foto. Da habe ich ja lustige Kommentare zu Deinem Bild gelesen......wenn Mann keine Ahnung hat, sollte er mal seine Nase in Bücher stecken, da kommt er am Ende klüger heraus als er hineingesehen hat.Würde dann nicht so einen Unfug schreiben. Ihr hätte schon leben sollen als da noch die Schornsteine ohne Filter die Abgase in den Himmel schickten, gut man bekam keinen Sonnenbrand. Aber abends konnte man bei untergehender Sonne gut den Schwefel in der Luft wabern sehen.
Ach ja, ob ich Angst vor der Atomindustrie habe, Ja-panisch!
Solange es keine umweltfreundlichere Energie gibt, sind mir die entschwefelten Kraftwerke lieber , als jeder Atommeiler.
Rolf, echt ein tolles Foto. L.G. Andreas
Braunkohlekraftwerk Niederaußem (RWE) unter Dampf - 08.11.2009
Rolf Reinhardt
1779 1024x700 Px, 19.11.2009
RWE-Kohlekraftwerk Neubau (BoA 2 & 3) in Neurath - 08.11.2009
Rolf Reinhardt
Faszination Kühltürme - Dieser gehört zum Kraftwerk Datteln
Marina Frintrop
Kraftwerke am Dortmund-Ems-Kanal in Datteln - Das linke Kraftwerk ist in Betrieb auf der rechten Seite die Baustelle des Kraftwerks "Datteln IV"
Marina Frintrop