Bild-Kommentare von Hans van der Sluis



Mdina 31-08-2007. (zum Bild)

Helmut Seger 18.4.2009 15:58
Hallo Hans,
das Haus fand ich bei meinem Besuch in Mdina auch einer Fotografie wert. Leider hatte ich nicht ganz so gute Lichtverhältnisse wie Du. Für Mdina habe ich inzwischen eine eigene Kategorie eingerichtet. Vielleicht sortierst Du Deine Mdina-Fotos ja dahin um.
Gruß
Helmut

Hans van der Sluis 19.4.2009 21:45
Hallo Helmut,

Danke fürs einrichten der Katogorie Mdina. Das Licht war gut aber auch sehr heiss. Es war damals über 40 Grad Celsius. Immerhin haben wir dort eine schöne Urlaub gehabt. Ich freue mich auch sehr über die Bilder die du eingestellt habst.

Groeten,
Hans

Ein Neubau an der Heilbronner Straße, mit einer sehr eigenwilligen Fassadengestalung, die mich nicht überzeugen kann. Rechts das GENO-Hochhaus. 10.04.2009 (Matthias) (zum Bild)

Hans van der Sluis 11.4.2009 21:46
Hallo Mathias

Sieht sehr aus wie Siebziger Jahre Möbel Design.

Groeten uit Holland,

Hans.

Brunnen in Salzburg (Name kann gern nachgereicht werden !!) - Sommer 2002 (zum Bild)

Hans van der Sluis 26.11.2008 14:51
Hallo Rolf,

Das hier ist warscheinlich der Residenzbrunnen.

Groeten uit Holland,

Hans.

Hafeneinfahrt in Lindau am Abend (Aug. 2008) (zum Bild)

Hans van der Sluis 3.9.2008 21:53
Hallo Stefan,

Schönes Bild. Sieht am erste Blick aus wie ein Hafen am Mittelmeer.

Groeten uit Holland,

Hans.

Stefan Kilian 5.9.2008 16:08
Hei Stefan, ein wirklich sehr schönes Bild.

LG Stefan

Schönbrunn Wien 17-08-2008. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2008 22:03
Guten Abend Hans,
eine etwas andere Perspektive von Schloss Schönbrunn die mir sehr gefällt, und dem Namen alle Ehre macht.
MfG Christine

Hans van der Sluis 29.8.2008 16:58
Hallo Christine,

Danke für die netten Kommentare. Es gibt warscheinlich hunderten von diese Bilder in der Welt. Viele Turisten haben das gleiche Bild wie ich gemacht. Bin aber selbst zufrieden über den Erfolg. Wenn man, wie du, auch dort war kommt es sicher zu schöne Erinnerungen an Wien.

Groeten uit Holland,
Hans

Kuppel der Maria Himmelfahrts Kirche in Mosta, Malta. Fotografiert am 31-08-2007. (zum Bild)

Helmut Seger 2.10.2007 23:03
Faszinierende Aufnahme!
Helmut

Ulrich Metzner 13.2.2008 6:26
wunderbar - man sollte gelegentlich wirklich nach oben schauen und fotografieren!

Hans van der Sluis 17.2.2008 22:40
Hallo Helmut, p.h. und Ulrich,

Danke für eure netten Bewertungen!

Grusse,

Hans.

Industrielandschaft - Blick über den Rhein auf Duisburg-Homberg und die Sachtleben Chemie GmbH (zum Bild)

Hans van der Sluis 10.2.2008 21:36
Hallo Marina,

Sehr schöne super Aufnahme!

Mfg,
Hans.

Helmut Handelmann 12.2.2008 9:32
Eine herrliche Aufnahme, ich bin begeistert!

André Breutel 20.2.2008 17:55
Hallo Martina,
wenn ich mir Deinen Begruessungstext durchlese und Deine Fotos anschaue, dann bist Du aber ein wenig am untertreiben:-)
Du hast hier sehr schoene Stimmungsaufnahmen und vor allem super Tieraufnahmen.
Viele Gruesse
Ansré

Marina Frintrop 23.2.2008 1:36
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ich habe immer Späßle, wenn meine Fotos Gefallen finden.
Andre, ich habe seinerzeit tatsächlich nur mit einer " Billigkamera" durch die Gegend geknipst. Diese Kamera ist jedoch im Makrobereich sensationell... daher begleitet sie mich auch heute noch, obwohl ich mir mittlerweile eine DSLR mit Objektiven, Filtern und Stativ angeschafft habe. Das erklärt auch Fotos wie dieses hier. Solche Ergebnisse lassen sich mit der Kamera auf Knopfdruck realisieren... sofern man wie ich das Glück hat, mitten im Ruhrgebiet zu leben, wo sich solche Szenen immer wieder bieten. Kamera- und fototechnisch stecke ich noch immer in den Kinderschuhen und produziere Ausschuß ohne Ende, bringe aber auch immer mal wieder tolle Schnappschüsse mit nach Hause.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Marina

Stadtteil Jordaan 20-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:27
Sehr schöne Aufnahme.

Hans van der Sluis 23.8.2007 18:54
Viele Dank für den Kommentar!

Grusse Hans