Kommentare zu Bildern von André Breutel, Seite 2



Der Palazzo Reale, die Reggia von Caserta oder the Royal Palast of Caserta. Meine italienischen Kollegen verwendeten viele Begriffe um mir den Besuch ihres Prunkbauwerks schmackhaft zu machen. Hier angekommen, ärgerte ich mich erst mal über die großzügigen Absperrungen vor Ort, die mich an einem schönen Foto hinderten. Aber nun zur Geschichte... (zum Bild)
Moderne Glasfasaden prägen die Skyline von Napoli. Beachtenswert die aussen am Gebäude verlaufenen Aufzüge. Der mittlere Aufzug ist grad in Bewegung. (zum Bild)
Brueckenbauwerke verschiedener Epochen in Salerno; 19.08.2007 (zum Bild)
Mit dem Blick auf den kleinen Fischerort Hamnøy beginne ich eine Reihe mit Impressionen von Fischerorten und Städten auf den Lofotoen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2007 23:24
Ein phantastisches Fotos! Und gut geeignet um den (angekündigt warmen)Sommer zu überstehen.
mfg
Stefan

Fahrräder am Bahnhof. (zum Bild)

André Breutel 26.3.2007 21:58
Ich habe mir als Biker das aber mal richtig angesehen. Da ist nicht ein Fahrrad dabei, was man gebrauchen kann...

Blick über die Karl Johans Gate zum Schloss; 20.06.2001 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2006 19:11
Schöner Blick in die Straße, zeigt so richtig das Leben dort.

lg Matthias

Blick an der Hohenzollern-Brücke entlang zum Dom; 04.04.2004 (zum Bild)

Thomas Oehler 14.10.2006 22:36
Ganz großartiges Foto!