Alle meine Bilder abgelehnt Sauerei

Mike Hodan 29.08.2020 13:11 Alle meine Bilder abgelehnt Sauerei

Die haben alle meine Bilder abgelehnt weil es angeblich nicht meine Bilder sind oder weil das Aufnahmedatum fehlt oder sonstwas. Was spielt denn das Aufnahmedatum für ne Rolle? Hauptsache es sind gute Bilder. Die Admins bitte durch kompetente Admins ersetzen.

Harald Schmidt 03.10.2020 11:47 Re: Alle meine Bilder abgelehnt Sauerei

Moin Mike,
nun mal langsam mit die jungen Pferde. Dieser rüde Ton kommt nicht gut an. Bei den bisher geladenen Fotos ist noch nichts von deinem Können zu sehen- 3 Fotos bisher. Du solltest zunächst einmal die hier vorhandenen Fotos ansehen, bevor Du zu solchen Worten greifst. Auch in deiner Bemerkung zum Pferdebild "Das Bild war sogar schon in der Zeitung“, mag zwar Stolz mitschwingen, ist in meinem Ohr eher überheblich.
Wir alle anderen haben Ablehnungen hinnehmen müssen, manchmal grollend, jedoch auch zum Widerspruch animiert und dann auch wieder einsichtig. Jeder hat die Möglichkeit ein betroffenes Foto in die “Diskussion über abgelehnte Bilder“ einzustellen. Man ist nicht immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Deine Aggressivität in den Worten läßt mich vermuten, daß Kritik an dir öfter geäußert wurde und Du schlecht damit leben kannst. „Ich habe ne Spiegelreflexkamera Nikon D 5300 und bin immer bereit schöne Fotos zu schiessen.“ hast Du geschrieben. Soll die Aussage so dein Selbstwertgefühl stärken? Hast Du das nötig? Wer findet Fotos warum schön?
Werde gelassener, höre anderen zu, lerne dazu und halte dich an freundliche Worte, dann werden auch die Probleme kleiner.
Mit freundlichem Gruß
Harald.

Helmut Seger 06.10.2020 18:38 Re: Alle meine Bilder abgelehnt Sauerei

Mike Hodan schrieb:
Die haben alle meine Bilder abgelehnt weil es angeblich nicht meine Bilder sind oder weil das Aufnahmedatum fehlt oder sonstwas. Was spielt denn das Aufnahmedatum für ne Rolle? Hauptsache es sind gute Bilder. Die Admins bitte durch kompetente Admins ersetzen.



Nicht in diesem Ton, Mike!
Stell Deine abgelehnten Bilder zur Diskussion wenn Du Kritik vertragen kannst.
Ansonsten hat Dir Harald schon die passenden Worte geschrieben.
Helmut