Als wir den Bahnhof St Pancras am späteren Nachmittag eingehend besichtigen, lag die Nordfassade im Schatten; doch auch bei perfekten ...
Als wir den Bahnhof St Pancras am späteren Nachmittag eingehend besichtigen, lag die Nordfassade im Schatten; doch auch bei perfekten Lichtverhältnissen hätten die Gerüste für die noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten zu einem **** Sterne-Hotel und einem £ 10 Millionen Penthouse gestört - so muss wohl für den Moment ein kleiner (Foto) Ausschnitt reichen, um andeutungsweise die Pracht dieses wohl schönsten Bahnhofes zu zeigen...
22. April 2008
Na, wo ist denn mein Zug?   London St Pancras, am 22.

Als wir den Bahnhof St Pancras am späteren Nachmittag eingehend besichtigen, lag die Nordfassade im Schatten; doch auch bei perfekten Lichtverhältnissen hätten die Gerüste für die noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten zu einem **** Sterne-Hotel und einem £ 10 Millionen Penthouse gestört - so muss wohl für den Moment ein kleiner (Foto) Ausschnitt reichen, um andeutungsweise die Pracht dieses wohl schönsten Bahnhofes zu zeigen.

.. 22. April 2008