Little Malvern Priory , in Malvern, Worcestershire, war ein Benediktinerkloster (1171-1537)
Little Malvern Priory , in Malvern, Worcestershire, war ein Benediktinerkloster (1171-1537). Wiederaufbau 1480-82  - Das gegenwärtige Gebäude umfasst einen mittelalterlichen Altarraum und sich treffenden Turm, und eine moderne Westvorhalle auf der Seite der Ostbuchten des Kirchenschiffs
Die Kreuzschiffe und die zwei Kapellen, die den Chor flankieren, sind in Ruinen. Die Little Priory Church ist angrenzend
Red Lion - Pub in Great Malvern  Malvern ist eine Stadt in Worcestershire, England mit den Stadt- bzw.

Little Malvern Priory , in Malvern, Worcestershire, war ein Benediktinerkloster (1171-1537).

Wiederaufbau 1480-82 - Das gegenwärtige Gebäude umfasst einen mittelalterlichen Altarraum und sich treffenden Turm, und eine moderne Westvorhalle auf der Seite der Ostbuchten des Kirchenschiffs Die Kreuzschiffe und die zwei Kapellen, die den Chor flankieren, sind in Ruinen. Die Little Priory Church ist angrenzend

Das "St. James College" (for girls) mitten in Graet Malvern
Helmut Handelmann
Das Abbey Hotel in Great Malvern Das zentral gelegene Abbey Hotel bietet hinter seiner Virginia-Creeper-Fassade hervorragende viktorianische Architektur. Das Hotel wurde Mitte des 19. Jahrhunderts in einer Wachstumsphase dieses Baderortes in Auftrag gegeben und heißt seitdem seine Gäste herzlich willkommen.
Helmut Handelmann
einkaufen in Barnard's Green
Helmut Handelmann
St Annes Well in den Hügeln von Malvern, eine von vielen Quellen mit dem Malvernwater. Sie beherbergt heute außerdem ein Cafe im innern.
Helmut Handelmann