Blick auf den kleinen Fischerhafen von Cadgwith - Lizard Halbinsel, Cornwall, England
Blick auf den kleinen Fischerhafen von Cadgwith - Lizard Halbinsel, Cornwall, England.
Reetdach-Cottages in Cadgwith, Cornwall UK.

Blick auf den kleinen Fischerhafen von Cadgwith - Lizard Halbinsel, Cornwall, England.

Marina Frintrop 25.05.2009 23:46
Hallo Stephan,
vielen Dank für die netten Worte. An diesem Tag war der Himmel über Cadgwith traumhaft. Das Foto entstand mit einem 18-50 mm Objektiv und meinem "geliebten" Pol-Filter, den ich ohne Belichtungskorrektur benutze... das verstärkt den Effekt, lässt mich aber auch viele Fotos vergeigen. Mir persönlich gefallen diese übertrieben wirkenden, satten Farben und die dadurch eher dunklen Fotos. Ich habe mir jetzt auch für mein neues Weitwinkel-Objektiv einen Pol-Filter bestellt.
LG Marina
Am Hafen von Newlyn - Cornwall, England.
Marina Frintrop
St. Ives Hafen, Cornwall England.
Marina Frintrop
Der kleine Hafen von Cadgwith - The Lizard Cornwall UK.
Marina Frintrop
Blick über den Hafen von St. Ives, Cornwall UK.
Marina Frintrop