Garmisch, ja gar Deutschland ohne Zugspitze ist kaum vorstellbar
Garmisch, ja gar Deutschland ohne Zugspitze ist kaum vorstellbar. Kapstadt, im Süden Afrikas ohne Tafelberg, das geht auch nicht.
Wahrscheinlich als eines der schönsten Ansichten in der Welt zeigt sich der 1024 Meter hohe Tafelberg. Ob man den Tafelberg von nah oder von fern bewundert, immer wieder wird man von der Ansicht dieses Bergmassiv beeindruckt sein. 

Die wohl schönste Ansicht vom Norden aus, der Tafelberg mit seinem „Tischtuch“
Zum Abend hin.

Garmisch, ja gar Deutschland ohne Zugspitze ist kaum vorstellbar.

Kapstadt, im Süden Afrikas ohne Tafelberg, das geht auch nicht. Wahrscheinlich als eines der schönsten Ansichten in der Welt zeigt sich der 1024 Meter hohe Tafelberg. Ob man den Tafelberg von nah oder von fern bewundert, immer wieder wird man von der Ansicht dieses Bergmassiv beeindruckt sein. Die wohl schönste Ansicht vom Norden aus, der Tafelberg mit seinem „Tischtuch“

Hartmut Korsch

13.03.2007, 929 Aufrufe, 0 Kommentare