Bootshäuser am Hafen in Fjällbacka - Schweden
Bootshäuser am Hafen in Fjällbacka - Schweden.  Der Fischerort war schon früh als Badeort bekannt. Die Schauspielerin Ingrid Bergman machte dort regelmäßig Urlaub.
Aufbnahme: 1. August 2017.
Ortsteil Oxnäs in Fjällbacka in Schweden - Aussicht vom Vetteberget.

Bootshäuser am Hafen in Fjällbacka - Schweden.

Der Fischerort war schon früh als Badeort bekannt. Die Schauspielerin Ingrid Bergman machte dort regelmäßig Urlaub. Aufbnahme: 1. August 2017.

Fjällbacka gehört zu den touristisch bekannten Orten an der schwedischen Westküste, denn die steilen Wände des Vetteberg ragen fast senkrecht unmittelbar hinter den letzten Häusern auf. Aufnahme: 1. August 2017.
Hans Christian Davidsen
153 1200x785 Px, 25.08.2017
Bootshäuser am Hafen in Fjällbacka. Die Ortschaft gehört zu den touristisch bekannten Orten an der schwedischen Westküste Aufnahme: 1. August 2017.
Hans Christian Davidsen
143 1200x797 Px, 25.08.2017
Ingrid-Bergman-Denkmal in Fjällbacka. Die weltberühmte schwedische Schauspielerin machte regelmäßig auf der Insel Danholmen vor Fjällbacka Urlaub. Nach ihrem Tod wurde dort ihre Asche auf See verstreut. Aufnahme: 4. August 2017.
Hans Christian Davidsen
315 1200x797 Px, 16.08.2017
Blick über die Ortschaft Fjällbacka vom 74 Meter hohen Vetteberget. Fjällbacka gehört zu den touristisch bekannten Orten an der schwedischen Westküste, denn die steilen Wände des Vetteberg ragen fast senkrecht unmittelbar hinter den letzten Häusern auf. Durch den Vetteberg verläuft die Kluft Kungsklyfta, bei der Teile des Films Ronja Räubertochter gedreht wurden. Der Fischerort war schon früh als Badeort bekannt. Aufnahme: 1. August 2017.
Hans Christian Davidsen
181 1200x797 Px, 16.08.2017