Unweit vom Kreml auf dem Roten Platz das berümte und größte Kaufhaus GUM in Moskau bei Tag
Unweit vom Kreml auf dem Roten Platz das berümte und größte Kaufhaus GUM in Moskau bei Tag. Aufgenommen am 11.09.2010.
Unweit vom Kreml auf dem Roten Platz das berümte und größte Kaufhaus GUM in Moskau bei Nacht.

Unweit vom Kreml auf dem Roten Platz das berümte und größte Kaufhaus GUM in Moskau bei Tag.

Aufgenommen am 11.09.2010.

M. Schiebel

30.09.2010, 1210 Aufrufe, 2 Kommentare
Christine Wohlfahrt 30.09.2010 19:17
Was in der Nacht an die Reklame eines bekannten Getränkes erinert, sieht aber auch bei Tageslicht sehr beeindruckend und interessant aus. Die Geschichte dieses Gebäudes könnte interessant sein.
MfG Christine
M. Schiebel 05.10.2010 18:12
Hallo Christine, danke für deine Bewunderung vom Kaufhaus Gum. Als ich das sah, dachte ich erst an Weihnachten. Aber zu bestimmten Anlässen sind auch viele Straßen so beleuchtet. Übrigens habe ich auch noch Bilder von innen eingestellt. Gruß M. Schiebel