Schloss der Herzöge von Pommern (Zamek Książąt Pomorskich) ist das bedeutendste Baudenkmlan von Darłowo (Rügenwalde) und ...
Schloss der Herzöge von Pommern (Zamek Książąt Pomorskich) ist das bedeutendste Baudenkmlan von Darłowo (Rügenwalde) und stammt ursprünglich aus dem 14. Jahrhrundert. Im 20. Jahrhundert wurde es zum Detail restauriert. Aufnahme: 22. August 2020.
 Darłowo (Rügenwalde) in Hinterpommern - Der Turm von Marienkirche hinter Ziegeldächern.

Schloss der Herzöge von Pommern (Zamek Książąt Pomorskich) ist das bedeutendste Baudenkmlan von Darłowo (Rügenwalde) und stammt ursprünglich aus dem 14.

Jahrhrundert. Im 20. Jahrhundert wurde es zum Detail restauriert. Aufnahme: 22. August 2020.

Wasserturm am Bahnhof in Sławno (Schlawe) in Hinterpommern. Aufnahme: 22. August 2020.
Hans Christian Davidsen
Haus an Ulica Bogusława X in Darłowo (Rügenwalde) in Hinterpommern. Aufnahme: 22. August 2020.
Hans Christian Davidsen
Das Steintor in Darłowo (Rügenwalde) ist ein früher mit stattlichen Giebelaufbauten versehenes Stadttor, das 1732 erneuert wurde. Aufnahme: 22. August 2020.
Hans Christian Davidsen