Das Landes- und Bezirksgericht Wels ist als mehrere Jahrhunderte altes Gebäude natürlich auf "pompös" gebaut und vor vier Jahren renoviert worden
Das Landes- und Bezirksgericht Wels ist als mehrere Jahrhunderte altes Gebäude natürlich auf  pompös  gebaut und vor vier Jahren renoviert worden. Unpassend ist jedoch, das es kaum einen Vorplatz hat, so bleibt einen der Blick auf die Front nur duch die dunkle Gasse - auch eine Art.
Museum für Moderne Kunst ins Palma de Mallorca.

Das Landes- und Bezirksgericht Wels ist als mehrere Jahrhunderte altes Gebäude natürlich auf "pompös" gebaut und vor vier Jahren renoviert worden.

Unpassend ist jedoch, das es kaum einen Vorplatz hat, so bleibt einen der Blick auf die Front nur duch die dunkle Gasse - auch eine Art.

M.P.

24.10.2006, 1594 Aufrufe, 0 Kommentare