Mit dem Italienischen Sandstrand hätte wohl der alte Innviertler Mundartdichter u
Mit dem Italienischen Sandstrand hätte wohl der alte Innviertler Mundartdichter u. Verfasser der OÖ-Landeshymne, Franz´l Stelzhamer(1802÷1874)auch seine Freude gehabt; 090710
Sarnierungsbedürftig - Die Alte Dreherei Mülheim

Mit dem Italienischen Sandstrand hätte wohl der alte Innviertler Mundartdichter u.

Verfasser der OÖ-Landeshymne, Franz´l Stelzhamer(1802÷1874)auch seine Freude gehabt; 090710

JohannJ

18.07.2009, 1057 Aufrufe, 0 Kommentare
Dr.-Franz-Berger-Straße, vielleicht zum letzten Mal Blumengeschmückt, womöglich wird die linke erhöhte Nebenfahrbahn(ehemalige "Obere Weberzeile")einem Shoppingcenter weichen müssen, die Kreuzung im Hintergrund sollte als Kreisverkehr ausgeführt werden; 090627
JohannJ
"Schneehäubchen" für Dietmar dem Anhanger u. seinem Bundschuh; 090131
JohannJ
Landes-,Kreisgericht mit den beiden Nebengebäuden; 081214
JohannJ
"Weihnachtlicher unterer Hauptplatz" mit den Punschständen rund um den Dietmarbrunnen; 081129
JohannJ