. An die Felswand gebaut - Der Berg der Versuchung oberhalb Jerichos mit dem griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal in abenteuerlicher Lage
. An die Felswand gebaut -

Der Berg der Versuchung oberhalb Jerichos mit dem griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal in abenteuerlicher Lage.

Das Foto hat mir unser Gastgeber aus Jerusalem zur Verfügung gestellt, da mein Bild in dieser Situation durch die über den Berg kommende Sonne unbrauchbar wurde. Die Aufnahme entstand aus der Seilbahn.

21.03.2014 (Jochen)
Portoferraio, die Hauptstadt von Elba, Foto am 16.5.2014

.

An die Felswand gebaut - Der Berg der Versuchung oberhalb Jerichos mit dem griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal in abenteuerlicher Lage. Das Foto hat mir unser Gastgeber aus Jerusalem zur Verfügung gestellt, da mein Bild in dieser Situation durch die über den Berg kommende Sonne unbrauchbar wurde. Die Aufnahme entstand aus der Seilbahn. 21.03.2014 (Jochen)

. Zwischen Felswand und Kloster - Das griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal am Berg der Versuchung. Die Räume rechts hängen an der Felswand. Jericho, 21.03.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
916 668x908 Px, 11.08.2014
. Kirche an der Felswand - Kleiner Kirchenraum mit Kuppel des griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal oberhalb von Jericho. 21.03.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Klosterkirche an der Felswand - Die Kirche des griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal hat einen weiteren etwas höher liegenden Raum unter einer zweiten Kuppel. Jericho, 21.03.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Zwei Fenster - in der Kirche der griechisch-orthodoxen Kloster Qarantal. 21.03.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Israel, Palästina / Westjordanland / Jericho, Licht und Schatten - Stadt und Bauwerk
654 623x908 Px, 11.08.2014