Blick über den Zwingerteich zur Semperoper
Blick über den Zwingerteich zur Semperoper
Blick über den Zwingerteich zum Wallpavillion

Blick über den Zwingerteich zur Semperoper

Licht und Schatten, Zwinger. 02.08.2009 (Gisela)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Impression Schloß Pillnitz. 06.08.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Hier ist Dresden nicht mehr so wie es einmal war: Blick vom Rathausturm in Richtung der Prager Straße mit dem Hbf im Hintergrund. Die Motive meiner letzten drei Bilder sind hier wieder zu finden. 07.08.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Dresden, Prager Straße. Das 240 Meter lange 12 geschossige Gebäude entstand 1965/67. Modernisiert wurde es bis 2007 von den Architekten Knerer und Lang. Etwa 560 Wohnungen befinden sich in diesem Bauwerk. 02.08.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey