09.2006
Die Farbgestaltung ist recht ungewöhnlich. Mir will sie aber nicht so recht gefallen.
lg Matthias
@ Matthias
Diese Farbgestaltung an der Schule wo ich meine ersten 4 Schuljahre verbracht habe, ist wirklich ziemlich Gewöhnungsbedürftig. Wo ich dieses im Jahre 2006 das erstmal nach langer Zeit gesehen habe, hatte ich auch gedacht das es Unmöglich aussieht. Schönheit ist wohl als Relativ zubetrachten.