Die Welt geht unter...Während in Sassnitz die Sonne schien, gab es im südlichen Teil von Rügen schon Schneeschauer
Die Welt geht unter...Während in Sassnitz die Sonne schien, gab es im südlichen Teil von Rügen schon Schneeschauer...
Brücke zum Hafen von Sassnitz am 24.04.2016
Schloss Kirchlauter, zweiflügeliger und dreigeschossiger Satteldachbau mit Ziergiebeln und Hausteingliederungen, erbaut 1689 von H.

Die Welt geht unter.

..Während in Sassnitz die Sonne schien, gab es im südlichen Teil von Rügen schon Schneeschauer... Brücke zum Hafen von Sassnitz am 24.04.2016

Felix B.

http://busse-welt.startbilder.de/ 24.04.2016, 178 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/6.1, ISO125, Brennweite: 4.50 (45/10)
Uferkapelle in Vitt auf Rügen nahe des Kap Arkona.
Gerd Wiese
Säulengang im Badehaus Goor auf Rügen. Aufnahme: Juli 2001 (Bild vom Dia).
Hans Christian Davidsen
Säulengang im Badehaus Goor auf Rügen. Aufnahme: Juli 2001 (Bild vom Dia).
Hans Christian Davidsen
Die Kapelle von Vitt auf Rügen. Aufnahme: Juni 2001 (Bild vom Dia).
Hans Christian Davidsen