Diese Statue steht in Eschwege vor einer Kirche. Diese Frau war die Frau des Kaisers Otto II
Diese Statue steht in Eschwege vor einer Kirche. Diese Frau war die Frau des Kaisers Otto II. Sie war einer der bedeutesten Herrscherinnen im Mittelalter und hat von 960-991(31 Jahre) gelebt.
Die WERRA in Eschwege.

Diese Statue steht in Eschwege vor einer Kirche.

Diese Frau war die Frau des Kaisers Otto II. Sie war einer der bedeutesten Herrscherinnen im Mittelalter und hat von 960-991(31 Jahre) gelebt.

Miriam Breuer

22.01.2007, 899 Aufrufe, 2 Kommentare
Jürgen Walter 23.01.2007 10:38
Hallo Miriam, der Text sagt ja nicht viel aus. Wer war denn diese Frau ? Bei Wikipedia steht z. B., dass sie eine byzantinische Prinzessin und Frau des Kaisers Otto II wurde. Sie war eine der einflussreichsten Herrscherinnen des Mittelalters. So etwas könnte man erwähnen und es sich nicht so einfach machen und nur das Bild einstellen. Schau Dir mal die Berlinbilder, über Deinen Fotos, von Reinhard Korsch an. Der Text zu diesen Bildern ist informativ und lehrreich. Das macht natürlich einige Mühe, aber auch für einen selbst Freude.Schönen Gruss, Jürgen.
Jürgen Walter 25.01.2007 20:04
Hallo Miriam, ich habe nach meinem ersten Kommentar gesehen, daß Du erst 9 Jahre alt bist. Das ist schon eine große Leistung in dem jungen Alter, wenn man fotografiert und die Bilder bei Staedte-fotos.de einstellt. Bei Deinen weiteren Bildern wünsche ich Dir viel Erfolg. Gruß Jürgen