Früher mal eine schöne Talaue, heute vollgestellt mit Wohlstandsgerümpel, sprich hauptsächlich Gewerbe- und Industrieanlagen
Früher mal eine schöne Talaue, heute vollgestellt mit Wohlstandsgerümpel, sprich hauptsächlich Gewerbe- und Industrieanlagen. Im Hintergrund, oberhalb des Knickes des Tal in Richtung Osten, der Esslinger Stadtteil Zollberg, von der Sonne angestrahlt. Dahinter die blaue Wand der Schwäbischen Alb. 4.1.2007 (Matthias)
Brücke über das Nesenbachtal in Stuttgart-Vaihingen: Der Geh- und Radweg wird von den bogenförmigen Stahlrohren getragen, darin eingehängt sind abschnittsweise Lärmschutzelemente.

Früher mal eine schöne Talaue, heute vollgestellt mit Wohlstandsgerümpel, sprich hauptsächlich Gewerbe- und Industrieanlagen.

Im Hintergrund, oberhalb des Knickes des Tal in Richtung Osten, der Esslinger Stadtteil Zollberg, von der Sonne angestrahlt. Dahinter die blaue Wand der Schwäbischen Alb. 4.1.2007 (Matthias)

Wohnbebauung "Rosenpark" in Stuttgart nach Plänen der Berliner Architekten Léon Wohlhage Wernik (Indische Botschaft, Berlin; Haus am Halensee, Berlin). 30.5.2007 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Wohnen in Stuttgart, 30.5.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick vom Burgholzhof über Stuttgart-Hallschlag und Cannstatter Wohngebiete hinein ins das noch von der Sonne bestrahlte Remstal. Der Blick geht bis Schorndorf in der Bildmitte. Stuttgart selbst befindet sich schon völlig im Schatten eines herangezogenen Schlechtwettergebietes. Rechts das Kraftwerk Münster. 4.1.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1713 800x533 Px, 29.05.2007
Blick vom Burgholzhof ins Stuttgarter Neckartal im letzten Sonnenlicht vor einer Schlechtwetterphase. Markante Punkte sind das Daimler-Stadion und das Mercedes-Benz-Museum links, das Kraftwerk Gaisburg rechts der Mitte und der Gaskessel in Gaisburg links. Im Hintergrund ist die Schwäbische Alb erkennbar. 4.1.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1232 800x535 Px, 28.05.2007