Irgendwo in der Stuttgarter Innenstadt: Nur ein kleiner Teil unserer Städte besteht aus Postkartenmotiven, zum Glück gibt es auch noch solche ...
Irgendwo in der Stuttgarter Innenstadt: Nur ein kleiner Teil unserer Städte besteht aus Postkartenmotiven, zum Glück gibt es auch noch solche unperfekte Ansichten. 11.5.2007 (Matthias)
Blick von der Einsteinstraße aus über die durch die Morgensonne angestrahlten Häuser von Bad Cannstatt zu den bewaldeten Hängen der Stadt Stuttgart mit den drei Türmen (in der Mitte der Fernmeldturm

Irgendwo in der Stuttgarter Innenstadt: Nur ein kleiner Teil unserer Städte besteht aus Postkartenmotiven, zum Glück gibt es auch noch solche unperfekte Ansichten.

11.5.2007 (Matthias)

Anstelle eines durch einen Großbrand vernichtetes Möbelhauses, entstand in den neunziger Jahren eine neues Geschäftshaus in der Stuttgarter Innenenstadt. Hier der in unspektakulärer, moderner Architektur gestaltete Durchgang von der Kronprinzenstraße zur Calwer Straße. 11.5.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
771 800x542 Px, 11.05.2007
Glaspassage "Calwer Passage" nahe der S-Bahnstation "Stadtmitte". Fertigstellung 1979. 11.5.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey