. Alles schräg am Kindergarten von Luginsland. Inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin schon über 20 Jahre alt
. Alles schräg am Kindergarten von Luginsland. Inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin schon über 20 Jahre alt. 14.03.2011 (Matthias)
.

.

Alles schräg am Kindergarten von Luginsland. Inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin schon über 20 Jahre alt. 14.03.2011 (Matthias)

. Kindergarten in Stuttgart-Luginsland: Die Gartenseite des hier gestrandeten Schiffes. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Das Stuttgarter Rössle am Bug des Kindergarten-Schiffes im Stadtteil Luginsland. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die grünen Luftballone ziehen durch Stuttgart, am 9.10.2010 wohl soviele wie noch nie bisher. (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
957 1022x689 Px, 09.10.2010