Architekturmoderne in einer kleinen ländlichen Gemeinde in Hohenlohe: Dem alten Schulhaus in Rot am See wurde ein neues gläsernes Treppenhaus ...
Architekturmoderne in einer kleinen ländlichen Gemeinde in Hohenlohe: Dem alten Schulhaus in Rot am See wurde ein neues gläsernes Treppenhaus vorgestellt und die Anlage um einen ebenfalls gläsernen Trakt erweitert. Architektur: Müller + Zimmermann, Heilbronn. 22.10.2006 (Matthias)
Architekturmoderne in einer kleinen ländlichen Gemeinde in Hohenlohe: Das Parkhaus an der vielbefahren Bundesstraße 290 in Rot am See wurde formal der dörflichen Satteldachbebauung angepasst.

Architekturmoderne in einer kleinen ländlichen Gemeinde in Hohenlohe: Dem alten Schulhaus in Rot am See wurde ein neues gläsernes Treppenhaus vorgestellt und die Anlage um einen ebenfalls gläsernen Trakt erweitert.

Architektur: Müller + Zimmermann, Heilbronn. 22.10.2006 (Matthias)