Blick auf Hirtshals von der Norwegen-Fähre. Der Hirtshalser Hafen hat aber auch Bedeutung als Verkehrshafen, unter anderem bestehen ...
Blick auf Hirtshals von der Norwegen-Fähre. Der Hirtshalser Hafen hat aber auch Bedeutung als Verkehrshafen, unter anderem bestehen Fährverbindungen nach Norwegen (Color Line und Fjord Line) sowie zu den Färöer-Inseln und nach Island mit der Smyril Line. Die Verbindung Hirtshals - Kristiansand zählt zu den wichtigsten Fährverbindungen zur Skandinavischen Halbinsel.
Aufnahme: 1. Juli 2018.
Blick auf Øvre Eidfjord an der Reichsstraße (Riksvei) 7 in Norwegen.

Blick auf Hirtshals von der Norwegen-Fähre.

Der Hirtshalser Hafen hat aber auch Bedeutung als Verkehrshafen, unter anderem bestehen Fährverbindungen nach Norwegen (Color Line und Fjord Line) sowie zu den Färöer-Inseln und nach Island mit der Smyril Line. Die Verbindung Hirtshals - Kristiansand zählt zu den wichtigsten Fährverbindungen zur Skandinavischen Halbinsel. Aufnahme: 1. Juli 2018.

Brovst, Kanzel und Altar in der romanischen Ev. Kirche (08.06.2018)
Peter Reiser
Brovst, romanische Ev. Kirche, erbaut um 1100 (08.06.2018)
Peter Reiser
Aabybro, Kanzel und Altar in der romanischen Ev. Kirche (08.06.2018)
Peter Reiser
Aabybro, romanische Ev. Kirche, erbaut um 1150, Grabkapelle von 1850 (08.06.2018)
Peter Reiser