Der Stadtgarten beim S-Bahn-Bahnhof Ettlingen Stadt, an dem die Stadtbahnen des Karlsruher Verkehrsverbundes in Richtung Albtal halten
Der Stadtgarten beim S-Bahn-Bahnhof Ettlingen Stadt, an dem die Stadtbahnen des Karlsruher Verkehrsverbundes in Richtung Albtal halten. (02.07.2006)
Der Stadtgarten beim S-Bahn-Bahnhof Ettlingen Stadt, an dem die Stadtbahnen des Karlsruher Verkehrsverbundes auf der Albtalbahn halten.

Der Stadtgarten beim S-Bahn-Bahnhof Ettlingen Stadt, an dem die Stadtbahnen des Karlsruher Verkehrsverbundes in Richtung Albtal halten.

(02.07.2006)

Thomas Schmidt

19.05.2007, 1348 Aufrufe, 0 Kommentare
Früher eine der Hauptverkehrsstraßen in München, heute ein langgezogener Park: der Petuelpark anstelle des Petuelrings. Der Petuelring ist Teil des Mittleren Rings, einer ringförmigen Bundesstraße innerhalb des Stadtgebietes von München. Im Bereich der Petuelrings wurde der Autoverkehr in einen Tunnel verlegt. Diese wurde allerdings nicht völlig unter die Oberfläche vergraben, sondern etwas erhöht gebaut, so dass sich der Park heute auf einer Art künstlichen Hügel befindet. 2.4.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Eine Hochzeit in Hannover: Fotos am Maschteich. 2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die ersten einigermaßen warmen Sonnentage des Jahres 2007 wurden, wie hier am Rheinufer in Köln, für Ausflüge und Spaziergänge genutzt. Samstag, 10.3.2007
Thomas Wendt
Im Englischen Garten in München. Ein Beitrag zum Thema Verbote und ihre Wirkung. (Juli 2004)
Thomas Schmidt