Nebenwirkung des Erdöls, Edmonton. Dieses Bild hatten wir ausgiebig auf bilderdiskussion
Nebenwirkung des Erdöls, Edmonton. Dieses Bild hatten wir ausgiebig auf bilderdiskussion.startbilder.de besprochen. Dabei entstand dieser interessante Schnitt aus einem langweiligen Bild vom Dia, sowie einige andere Variationen. Wer Lust verspürt auch seine Bilder zu diskutieren, ist in diesem Rahmen gerne eingeladen.
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd.

Nebenwirkung des Erdöls, Edmonton.

Dieses Bild hatten wir ausgiebig auf bilderdiskussion.startbilder.de besprochen. Dabei entstand dieser interessante Schnitt aus einem langweiligen Bild vom Dia, sowie einige andere Variationen. Wer Lust verspürt auch seine Bilder zu diskutieren, ist in diesem Rahmen gerne eingeladen.

Bilder aus einer Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war... Übergrosse Apple Werbung in Midtown Manhattan, im Hintergrund die Zwillingstürme des WTC. Das Bild ist ein Scan eines Papierabzuges, aufgenommen im Herbst 1998.
NobbiUSA
Bilder aus einer Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war... Die Twin Towers des WTC im Nebel. Das Bild ist ein Scan eines Papierabzuges, aufgenommen im Herbst 2000.
NobbiUSA
Santiago de Chile, Blick vom Cerro Santa Lucia, aufgenommen: 07.10.2005
Henry Hofmann
Blick von der Aussichtsplattform des Empire State Building (24. August 1980)
Hans-Joachim Ströh