. Hauptschule Lorch: Die zentrale Halle öffnet sich mit eine großen Glaswand in Richtung Nordosten
. Hauptschule Lorch: Die zentrale Halle öffnet sich mit eine großen Glaswand in Richtung Nordosten. Dort befindet sich auch der Eingang. Das Schulgelände wird von öffentlichen Fußwegen durchzogen. 18.04.2010 (Matthias)
.

.

Hauptschule Lorch: Die zentrale Halle öffnet sich mit eine großen Glaswand in Richtung Nordosten. Dort befindet sich auch der Eingang. Das Schulgelände wird von öffentlichen Fußwegen durchzogen. 18.04.2010 (Matthias)

. Realschule (früher Progymnasium) Lorch - Dieses Schulgebäude war das erste von vier Gebäuden der Architekten Behnisch und Partner "Auf dem Schäfersfeld" in Lorch. Das völlig verglaste Bauwerk wurde 1973 fertiggestellt. http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~behnisch-und-partner~1973-realschule-lorch.html 18.04.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Realschule Lorch: Der polygonale Hauptbaukörper mit den Klassenzimmern und der zentralen Halle wird ergänzt durch drei freier geformter Flügelbauten mit den Sonderräumen. Der dritte Flügel (rechts) wurde 1994 angebaut. 18.04.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey