Die 1831 in London erbaute Brücke konnte den Verkehr nicht mehr bewältigen
Die 1831 in London erbaute Brücke konnte den Verkehr nicht mehr bewältigen. Robert McCulloch ist Gründer der mitten in der Wüste von Arizona gelegenen Stadt Lake Havasu. Er ersteigerte die Brücke für 2.460.000 US-Dollar. Die Brücke wurde abgebaut. Alle Teile wurden auf dem Seeweg nach Long Beach in Kalifornien gebracht, und von dort aus mit Lastwagen nach Lake Havasu City transportiert. Der Wiederaufbau begann am 23. September 1968. Am 10. Oktober 1971 konnte die Brücke (wieder) eingeweiht werden. Das Foto entstand im September 2007.
Der Mont Saint-Michel ist eine felsige Insel im Ärmelkanal an der Mündung des Couesnon etwa einen Kilometer vor der Küste der Normandie.Die ohne Bauten rund 46 Meter hohe Insel ist berühmt für das auf

Die 1831 in London erbaute Brücke konnte den Verkehr nicht mehr bewältigen.

Robert McCulloch ist Gründer der mitten in der Wüste von Arizona gelegenen Stadt Lake Havasu. Er ersteigerte die Brücke für 2.460.000 US-Dollar. Die Brücke wurde abgebaut. Alle Teile wurden auf dem Seeweg nach Long Beach in Kalifornien gebracht, und von dort aus mit Lastwagen nach Lake Havasu City transportiert. Der Wiederaufbau begann am 23. September 1968. Am 10. Oktober 1971 konnte die Brücke (wieder) eingeweiht werden. Das Foto entstand im September 2007.

M. Schiebel

13.02.2010, 828 Aufrufe, 0 Kommentare
Die 1831 in London erbaute Brücke konnte den Verkehr nicht mehr bewältigen. Robert McCulloch ist Gründer der mitten in der Wüste von Arizona gelegenen Stadt Lake Havasu. Er ersteigerte die Brücke für 2.460.000 US-Dollar. Die Brücke wurde abgebaut. Alle Teile wurden auf dem Seeweg nach Long Beach in Kalifornien gebracht, und von dort aus mit Lastwagen nach Lake Havasu City transportiert. Der Wiederaufbau begann am 23. September 1968. Am 10. Oktober 1971 konnte die Brücke (wieder) eingeweiht werden. Das Foto entstand im September 2007.
M. Schiebel
865 1024x679 Px, 13.02.2010