Das Schloss von Spiez am Thunersee. (27.05.2008)
Das Schloss von Spiez am Thunersee.
(27.05.2008)
Blick in die Siedlung Kuckucksaue des Gubener Stadtteil Kaltenborn, vom Bahnübergang Kaltenborn

Das Schloss von Spiez am Thunersee.

(27.05.2008)

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.06.2008 10:26
Schöne Aufnahme, zuerst dachte ich, das wäre eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, weil der Himmel so grau ist und so gut zur Gesamtfarbe des Bildes passt!

Gruß Schumi
Christine Wohlfahrt 20.06.2008 10:59
Guten Morgen Tobias,
zuerst habe ich mir auch überlegt ob ich dieses Foto nicht schwarz/weiss machen soll, da die Lichtverhältnisse an diesem Tag nicht so super waren. Aber irgendwie gefiel mir die farbige Variante auch, so das ich mich dann doch für diese entschieden habe. Merci für deinen Kommentar.
MfG Christine