Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase
Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Beirut. Hier ein Blick über die Stadt, Hafen und das Libanon-Gebirge
Der Turm derSankt-Martins-Kathedrale mit dem Belfried der Tuchhalle fotografiert aus der weihnachtlicg geschmückten Rijselsestraat; 27.11.2010

Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase.

Zu diesem Zeitpunkt war ich in Beirut. Hier ein Blick über die Stadt, Hafen und das Libanon-Gebirge

Volker Hunsche

23.12.2010, 817 Aufrufe, 0 Kommentare
Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Beirut. Hier ein Blick auf einen Teil der Stadt und die Uferstrasse
Volker Hunsche
836 853x566 Px, 23.12.2010
Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Beirut. Hier ein Blick über die Stadt, den Hafen und das Schneebedeckte Libanon-Gebirge. Rechts im Bild das zerschossene und ausgebrannte ehemalige Hotel "Holiday Inn"
Volker Hunsche
967 849x568 Px, 23.12.2010
Im Januar 1983 gab es im Bürgerkrieg im Libanon eine kurze Friedensphase. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Beirut. Hier das zerschossene und ausgebrannte ehemalige Hotel "Holiday Inn"
Volker Hunsche