Papa und Sohn - das Rad hat mich fasziniert. Meine Tochter ist leider noch nicht groß genug, aber im nächsten Jahr wird sie sicher in irgendeiner Form ...
Papa und Sohn - das Rad hat mich fasziniert. Meine Tochter ist leider noch nicht groß genug, aber im nächsten Jahr wird sie sicher in irgendeiner Form teilnehmen. 26.9.2009
Angekommen! Vom Großen Stern zum Endpunkt Brandenburger Tor ist es nur ein Katzensprung.

Papa und Sohn - das Rad hat mich fasziniert.

Meine Tochter ist leider noch nicht groß genug, aber im nächsten Jahr wird sie sicher in irgendeiner Form teilnehmen. 26.9.2009

"Die Stadt mit dem Fahrrad neu erfahren!" - so das diesjährige Motto der Fahrradsternfahrt. Tausende folgten dem Aufruf. Wer nicht mit dem Rad unterwegs war, musste leider etwas warten, wie hier nahe dem S-Bahnhof Landsberger Allee. 26.9.2009
Thomas Wendt
Fahrradkreisfahrt am Frankfurter Tor. Von der Warschauer Straße ging es in die Frankfurter Allee, leider aber nur für wenige Meter. 26.9.2009
Thomas Wendt
Der Radweg auf der Warschauer Brücke ist permanent zugeparkt, meist von Lieferfahrzeugen. Ein nicht seltenes Ärgernis, aber bei der ausgelassenen Stimmung störte sich keiner daran. Ohnehin stand die Fahrbahn vollständig zur Verfügung. 26.9.2009
Thomas Wendt