Hallo Stefan,
eine gute Aufnahme - dort habe ich zwar auch schon gestanden, aber es waren überall Personen.
MfG Karl
Guten Abend Karl,
wir hatten das frühere Schiff genommen, und saßen, all die Menschen-Masse kam, nach getaner (Foto)-Arbeit genüsslich beim Mittagessen...
mfg
Stefan