Glück hatte, wer eine Klimaanlage sein eigen nennt. Oder besser gleich ein Fahrrad
Glück hatte, wer eine Klimaanlage sein eigen nennt. Oder besser gleich ein Fahrrad. 1.6.2008
Dass ein Bus von Radfahrern ausgebremst wird, das gibt es selten - Ursachen für Stau liegen meist woanders.

Glück hatte, wer eine Klimaanlage sein eigen nennt.

Oder besser gleich ein Fahrrad. 1.6.2008

Ein chaotisches Bild. Ein chaotischer Fahrstil wird Radfahrern ja oft nachgesagt. Das trifft auf manche zu, die fehlende übermäßige Schuldhäufigkeit bei statistisch erfassten Unfällen lässt jedoch erkennen, dass auch andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen. 1.6.2008
Thomas Wendt
Mit Kind und Kegel ... Fahrradsternfahrt am 1.6.2008 in Berlin
Thomas Wendt
Mauerstück am Potsdamer Platz, 2007
ERHARD BEYER
1084 600x800 Px, 31.05.2008
S-Bahn-Eingang am Potsdamer Platz, 2007
ERHARD BEYER
610 549x800 Px, 31.05.2008