Funkturm BERLIN 2007
Funkturm BERLIN
2007
Blick auf Wuppertal-Barmen.

Funkturm BERLIN 2007

ERHARD BEYER

08.07.2008, 938 Aufrufe, 1 Kommentar
1 Kommentar, Alle Kommentare
rainer ullrich 8.7.2008 22:16

Hallo Eberhard,
ein paar Details zum Bauwerk z.B. Baujahr,Hoehe,u.a. wuerden das Foto noch informativer machen-wuerde sicherlich auch andere Betrachter interessieren-nur ein Tip fuers naechste Mal.
MfG rainer ullrich

Funkturm BERLIN 2007
ERHARD BEYER
2825 600x800 Px, 08.07.2008
Funkturm Berlin und ICC 2007
ERHARD BEYER
982 800x600 Px, 08.07.2008
Blick zum Funkturm. BERLIN 2007
ERHARD BEYER
826 600x800 Px, 08.07.2008
Dies sieht man, wenn man vom Bahnhof "Berlin-Alexanderplatz" richtung "City" schaut!!! 17.05.08
Daniel P.