Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung "Kronach leuchtet" statt
Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung  Kronach leuchtet  statt. Wie in den Jahren davor gab es wieder viele interessante Lichteffekte zu entdecken. Das Bild zeigt den Melchior-Otto-Platz welcher von bunt beleuchteten Gebäuden eingerahmt wird in der Nacht vom 18. auf den 19. Juli.
Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung  Kronach leuchtet  statt.

Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung "Kronach leuchtet" statt.

Wie in den Jahren davor gab es wieder viele interessante Lichteffekte zu entdecken. Das Bild zeigt den Melchior-Otto-Platz welcher von bunt beleuchteten Gebäuden eingerahmt wird in der Nacht vom 18. auf den 19. Juli.

Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung "Kronach leuchtet" statt. Wie in den Jahren davor gab es wieder viele interessante Lichteffekte zu entdecken. Das Bild zeigt den Blick auf den Marktplatz vor dem Rathaus am 18. Juli 2009.
Ulrich Slovig
Bereits zum vierten mal fand 2009 die Veranstaltung "Kronach leuchtet" statt. Wie in den Jahren davor gab es wieder viele interessante Lichteffekte zu entdecken. Das Bild zeigt ein bund beleuchtetet Haus in der Kronacher Altstadt, aufgenommen am 18. Juli 2009.
Ulrich Slovig
Blick über die Haßlach auf die Altstadt von Kronach mit der hell beleuchteten Festung Rosenberg anlässlich der Veranstaltung "Kronach leuchtet 2009". Die Aufnahme entstand am 18. Juli 2009.
Ulrich Slovig
Blick über die Haßlach auf die untere und obere Stadt von Kronach, welche von der Festung Rosenberg gekrönt wird. Die Aufnahme entstand am 27. Juli 2008.
Ulrich Slovig
1101 800x533 Px, 28.07.2008