Verbotene Stadt in Peking. April 2006
Verbotene Stadt in Peking. April 2006
Ein Traffic Assistent (in blau, links) sorgt dafür, dass die Fußgänger die große Straße nur bei Grün überqueren.

Verbotene Stadt in Peking.

April 2006

Thomas Wendt

http://www.bahnbilder.de 03.10.2006, 1637 Aufrufe, 0 Kommentare
Die Großstädte in China wachsen rasant. Solche Gegenden, die zwischen den mordernen Hochhaussiedlungen liegen, werden dabei immer weniger. Einige Anwohner verfügen über moderne Autos. April 2006
Thomas Wendt
1883 800x600 Px, 03.10.2006
In Peking hatte ich mir ein Fahrrad (Neupreis ca. 20¤, Qualität sehr gering) gekauft und war ein wenig durch die Gegend gefahren. Eigentlich wollte ich auch Eisenbahnfotos schießen, aber auf die Bahnhöfe kommt man nicht ohne weiteres, und die Strecken durch die Stadt schienen ungeeignet. Dann fand ich aber einen Park, in dem Vogelkäfige mit Singvögeln aufgehangen waren. Es war ein toller Sound, viele Menschen lauschten ihm. April 2006
Thomas Wendt
1538 800x600 Px, 03.10.2006