Geradezu bedrohlich wirkte die Wetterkulisse vom Victoria Peak aus gesehen
Geradezu bedrohlich wirkte die Wetterkulisse vom Victoria Peak aus gesehen. 09/2007
Bei diesigem Wetter blickte ich vom Victoria Peak auf Hong Kong Island (vorne) und Kowloon (hinten).

Geradezu bedrohlich wirkte die Wetterkulisse vom Victoria Peak aus gesehen.

09/2007

Thomas Schmidt 14.10.2007 11:11
Bedrückend und faszinierend zugleich. Ich finde Deine China-Berichterstattung auf den diversen Bilderseiten klasse!

Grüße, Thomas
Thomas Wendt 14.10.2007 18:59
Vielen Dank. Ich kann die Reise jedem empfehlen. Man stellt sich China anders vor als es ist. Nur Hongkong würde ich persönlich nicht nochmal besuchen, das ist aber Geschmackssache. Mir war die Stadt zu eng und voll. In China sind zwar auch viele Menschen, die Städte sind aber groß genug dafür.
Stefan Wohlfahrt 14.10.2007 20:31
Wolkenkratzer - hier wohl wörtlich zu nehmen!
mfg
Stefan