Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd. Nüsse, Eier Ingwer.... das kleine Reformhaus bietet bietet eine exotisch duftende Palette von Speisen. Was wohl heute bei den Kunden auf den Tisch kommt?
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd.

Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd.

Nüsse, Eier Ingwer.... das kleine Reformhaus bietet bietet eine exotisch duftende Palette von Speisen. Was wohl heute bei den Kunden auf den Tisch kommt?

Michael Borgert

31.07.2009, 927 Aufrufe, 0 Kommentare
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd. Bei der jungen Frau gibt es heute etwas mit Trockenfisch zum Essen. Vielleicht ist das ja auch das Leibgericht ihres Ehemanns?
Michael Borgert
1110 600x800 Px, 31.07.2009
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd. Soooo ein kleiner Laden und soooo viel Auswahl in den Tüten, Säcken, Kästen und Dosen. Was wohl in den Gläsern im Wandregal angeboten wird?
Michael Borgert
950 600x800 Px, 31.07.2009
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd. Die Frau in der blauen Bluse hat sich heute für frischen Fisch entschieden. Welchen sie wohl nehmen wird? Die Fischhändlerin bietet ein leckeres Filet an. Deutsche Ordnungsämter bitte weggucken!
Michael Borgert
1356 600x800 Px, 31.07.2009
Hong Kong - Szenen auf einem Strassenmarkt zwischen Hopewell Center und Hennessy Rd. Platte Enten, Würste, Eier, Trockenfisch und exotisches Allerlei finden sich zu einer bunten duftenden Symphonie zusammen.
Michael Borgert
1189 600x800 Px, 31.07.2009